loaded_image
Höre auf deinen Bauch - er will weg!

Jeder dritte Erwachsene hat einen deutlich erhöhten Bauchumfang. Experten sind sich einig, dass zu viel Bauchfett extrem gefährlich für die Gesundheit ist. Es begünstigt Herzkrankheiten, Diabetes Typ 2, Fettleber, Arteriosklerose und Bluthochdruck. Der EAT SMARTER-Onlinekurs bietet jetzt die große Chance, deinen Bauchumfang zu reduzieren.
loaded_image
loaded_image

 Warum die herkömmlichen Crash-Diäten nicht funktionieren – und sogar gefährlich sind! 


Das Ziel der Crash-Diäten liegt darin,in kürzester Zeit möglichst viele Kiloszu verlieren. Das führt fast immerzu Muskelverlust, einem verlangsamtenStoffwechsel und zu ernährungsbedingten Mangelerscheinungen.Viel klüger ist es, deine Ernährungumzustellen und langfristig abzunehmen.Unser Kurve unten zeigt warum…



loaded_image
Von den Experten von Europas größter Zeitschrift für gesunde Ernährung
loaded_image
loaded_image
loaded_image
 
loaded_image
loaded_image
Der Kurs beinhaltet 12 spannende Kapitel
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
Unser Versprechen

Mit diesem Kurs 
 wirst du eine langfristige 
und nachhaltige 
Ernährungsumstellung 
erreichen! 
loaded_image
loaded_image
loaded_image
Das bekommst du beim Kauf des Kurses
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
EAT SMARTER ist Europas größter Verlag für gesunde Ernährung. Die Zeitschrift, die Website und die App haben mehr als 1 Millionen Freunde!
loaded_image

Das sagen Teilnehmer des Kurses

Lebensnahes Konzept.
"Ich habe im August 2021 gestartet. Der Kurs ist das absolut Beste was ich in Richtung Abnehmen und gesunde Ernährung erfahren durfte. Mittlerweile habe ich 14 Kilogramm abgenommen. Das Programm funktioniert also!!" - Anastasia D. aus Erlangen
Nachhaltige Veränderung
"Zu Beginn des Kurses war ich zunächst ernüchtert, in den ersten Wochen hatte ich noch nichts abgenommen. Doch allmählich setzte mein “Aha-Erlebnis” ein: Es geht hier gar nicht um schnelle Effekte. Vielmehr darum, gesündere Gewohnheiten zu entwickeln. Die Tipps haben mich echt inspiriert und funktionieren auch!" - Vera
Live-Calls sind tolle Ergänzung
"Ich dachte immer, dass ich bereits recht gut über gesunde Ernährung informiert bin, aber vor allem aus den Live-Calls habe ich viele neue Ideen gewonnen und gelernt, warum ich nach Diäten nie mein Gewicht halten konnte. Nun bin ich schon seit 4 Monaten auf meinem Wunschgewicht! Danke an EAT SMARTER und Maja für die
Tolle Informationen, leckere Rezepte.
"Der Abnehmkurs ist beendet, und es waren wichtige Wochen, Informationen und Impulse für mich. Tolle Informationen, sagenhafte und leckere Rezepte - und das sage ich als erfahrener Hobbykoch! Eine tolle Stimmung, danke für die inspirierende Begleitung!" - Manuel M. aus
Abwechslungsreich und gut zugänglich
"Die Aufmachung mit den Kapiteln und der Mischung aus Text, Videos und Aufgabenblättern fand ich abwechslungsreich und leicht zugänglich. Dass der Kurs erfolgreich war, zeigt die Waage. Vielen Dank für diesen tollen Kurs und eure gute Betreuung!" - Giles D. aus
Erfolg auf allen Ebenen
"Mein Fazit nach den drei Monaten: Sieben Kilos weniger auf der Waage! Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich mich nach meiner Schwangerschaft jemals wieder wohl in meinem Körper fühlen kann. Mit meiner Ernährung komme ich gut zurecht und bin motiviert, weiterzumachen." - Kristin A. aus

 Tu etwas für deine Gesundheit! 

 Nimm ab!

 Jetzt! 
Du hast noch Fragen? Dann schaue in unseren FAQ-Bereich, in dem wir die häufigsten Fragen beantworten.
 
Zum FAQ-Bereich

Deine Frage war nicht dabei? Dann schreib uns gerne eine E-Mail.
  kurse@eatsmarter.de
Fotocredits 
Rezeptbilder: eatsmarter.de
Maja Biel: Patrick Lux, Hamburg, Germany (www.patrick-lux.de)

Testimonials (nach Reihenfolge):
IgorGolovniov/Shutterstock.com; Monet LaFleur/Shutterstock.com; logindesign/Shutterstock.com; Light and Vision/Shutterstock.com; Zurijeta/Shutterstock.com; Daniel Myjones/Shutterstock.com